Die COCOQUADRAT Summerchallenge – jetzt bewerben!!!

1080 720 Dominik (Cocoquadrat)

Über den Sommer an einem neuen Geschäftsmodell arbeiten? Mit Deinem Gründerteam am Business Plan feilen? Wir helfen Dir dabei – mit klimatisierten Arbeitsplätzen und allen erdenklichen Services (W-LAN, Drucken & Scannen, Meetingräume, Telefonboxen und ein…

Mehr lesen...

Wenn der Zufall Regie führt: Wolfgang Bretschko erzählt wie ihn COCOQUADRAT gefunden hat

385 508 Dominik (Cocoquadrat)

Vor einem Jahr bin ich für 6 Wochen nach San Francisco aufgebrochen um Ideen und Inspirationen für meine berufliche Zukunft zu suchen. Zuvor hatte ich meinen Vorstandsjob bei der Styria Media Group an den Nagel gehängt,…

Mehr lesen...

Get pampered while @ work!

1080 721 Dominik (Cocoquadrat)

How does indulgence and work fit together? We believe that coffee and lunch breaks are synonymous with socialization where great friendships and networks are created. You´ll have the possibility to connect with your co.workers in…

Mehr lesen...

Vollste Flexibilität

Im 2. Teil der Serie über das Konzept von Cocoquadrat dreht sich alles um die Flexibilität. Weil im Berufsalltag – ganz egal ob Freelancer, Ein-Personen Unternehmen oder Angestellte/r – jeder Tag anders ist. Bei Cocoquadrat…

Mehr lesen...

Professionelles Design für professionelle Leute

Der Umbau im ersten Cocoquadrat in der Wiedner Hauptstraße 65 schreitet zügig voran – Zeit für uns detaillierte Einblicke in das Konzept von Cocoquadrat zu geben. In einer dreiteiligen Serie werden wir Euch die zentralen…

Mehr lesen...

Wien’s neueste Co-working Adresse öffnet bald seine Pforten

1080 724 Dominik (Cocoquadrat)

Die Pläne sind fertig gezeichnet, die Ausführung beauftragt und ab kommender Woche geht der Umbau los. In der Wiedner Hauptstraße 65 entsteht das erste CocoQuadrat – die neueste Adresse für Coworking und Coffee in Wien.…

Mehr lesen...