Die Gewinner der COCOQUADRAT Summerchallenge stehen fest!

Cocoquadrat
640 960 Dominik (Cocoquadrat)

summerchallenge winnersteamNachdem uns in den vergangenen Tagen erfreulich viele und vor allem sehr spannenden Bewerbungen von Gründerteams erreichten, haben wir uns kurzerhand entschieden die Anzahl der Gewinner zu erhöhen:

Statt 3 werden insgesamt 5 Gründerteams unseren Co-working Space in den Monaten Juli und August besiedeln und an Ihren Ideen, Konzepten bzw. manche bereits am weiteren Roll-Out arbeiten.

AND THE WINNERS ARE:

Alltagshelden (Dominik Beron & Team)

Dvel (Peter Buchroithner & Team)

Fashionees (DominikFelix & Team)

Helden von Heute (Florian Schauer Buche & Team)

Sircular Rocks (Alex Hirner & Team)

Bei einem Get-together wurden bereits die einzelnen Ideen präsentiert sowie Erfahrungen augetauscht. In den kommenden Tagen werden wir die einzelnen Ideen und Teams genauer vorstellen – zudem gibt es im Zuge des Eröffnungsfestes am 9. Juli die Möglichkeit alle Gewinner persönlich kennen zu lernen.

Wir wünschen den siegreichen Teams alles Gute für die kommenden 2 Monate im Cocoquadrat!