Das war das COCOQUADRAT Eröffnungsfest!

1080 720 Dominik (Cocoquadrat)

In nur knapp 10 Wochen hat sich die ehemalige Bankfiliale auf der Wiedner Hauptstraße 65 zu Wien’s neuester und innovativster Co-working Addresse gewandelt. Am 9. Juli wurde COCOquadrat zusammen mit über 300 Gästen offiziell eröffnet:

Nach der Banddurchschneidung am Nachmittag war ab 17 Uhr Zeit genug zum Feiern: neben Führungen durch den Coworking Bereich und die Besprechungsräume bestand die Möglichkeit einige spannende Start-up Ideen näher kennen zu lernen. Der hauseigene Coffeeshop versorgte die vielen Gäste mit Snacks, Getränken und natürlich ausgefallenen Kaffeekreationen. Jazzgesang mit stimmungsvoller Klavierbegleitung sorgte zudem für eine musikalische Untermalung des Abends. Bis spät in den Abend hinein wurde geplaudert, genetzwerkt und getanzt. Unser Dank gilt allen die mit uns am 9. Juli gefeiert haben – Ihr wart tolle Gäste! Auch ein großes Dankeschön an unser tolles Team die diesen tollen Abend erst ermöglich haben.

Mehr Fotos vom Eröffnungsfest findest Du hier!