Cornelia Schiestek im COCO-Portrait

1080 1081

Wie würdest du deinen Tätigkeitsbereich beschreiben? 

Cornelia: Ich baue Marken auf und zeige meinen Kunden, wie sie sich in übersättigten Märkten ihre Nische schaffen und sich unverwechselbar positionieren können. Ich arbeite mit der Goldmiene, auf der meine Kunden bereits sitzen und schaffe mit ihnen eine Positionierung, mit klarem Alleinstellungsmerkmal und einer passgenauen Markenstrategie.
Um an die Schätze der Goldmiene zu kommen, stelle ich mich ganz auf mein Gegenüber ein. Meistens geschieht das in persönlichen Terminen oder Workshops, manchmal passt aber eine Onlinesession besser oder ein Walk’n‘talk im Prater. Ich mag es flexibel zu sein und da kommt mir das COCOQUADRAT sehr entgegen.

Wie und wo hast du gearbeitet, bevor du ins COCOQUADRAT gekommen bist? 

Cornelia: Ich habe einfach alles ausprobiert: Zuhause, eigenes Büro und Gemeinschaftspraxis. Ich wollte immer in einen Coworkingspace, hatte aber bis dato nicht den passenden für mich gefunden. Bis aus der Bank Austria plötzlich eine Baustelle wurde, an der ich fast jeden Tag vorbeigegangen bin.

Welche Bedürfnisse deckt das COCOQUADRAT für dich ab bzw. wie nutzt du das COCOQUADRAT? 

Cornelia: Das COCOQUADRAT deckt alles ab, was ich brauche: Meetingräume für Einzelberatungen, wunderbare Setups auch für Workshops von größeren Führungsteams und einen feinen Bereich, wenn ich mal nicht mit meinen Kunden, sondern an meinen eigenen Strategien arbeite. Meine Kunden werden toll verpflegt, freundlich begrüßt und ich brauche keinen Assistenten um alles zu planen und vorzubereiten. 2-3 Klicks und bei größeren Veranstaltungen ein persönliches Gespräch, fertig.

Welche Vor- und Nachteile hat diese neue Art zu arbeiten für dich? 

Cornelia: Mir kommt diese Art zu arbeiten sehr entgegen und so gibt es für mich bisher nur Vorteile zu denen auch der Spint gehört, in dem ich meine Arbeitsunterlagen lassen kann. Das COCOQUADRAT ist zentral, für meine Kunden sehr leicht zu erreichen und auch ich habe kurze Wege, denn ich wohne ganz in der Nähe und die Schule meiner Tochter liegt um die Ecke. Besser geht es nicht. Ich treffe hier andere Unternehmer, und wenn es sich ergibt, verbringt man auch schon mal die Mittagspause zusammen. Flexibel, schön und unkompliziert. So wie ich es mag.

2-3 Sätze zu deiner Person: 

Cornelia: Cornelia Schiestek, vielgereiste Tirolerin, Unternehmerin seit 2012, mehr als 10 Jahre Erfahrung in allen Bereichen des Marketings, wobei ich mich bewusst auf den Prozess vor dem Marketing, also Branding/Markenbildung und Positionierung, spezialisiert habe. Vor der Gründung war ich lange in der Luftfahrt und in der Kunst & Kulturszene. Ich lebe in einer Partnerschaft und habe eine 8jährige Tochter.

 

So findest du Cornelia:
cornelia-schiestek.at
facebook.com/cornelia.schiestek.positionierungscoach

BEITRAG TEILEN:
1 Kommentar
  • Elisabeth
    Beantworten

    Liebe Cornelia, liebes COCOQUADRAT-Team,

    da bekomme ich echt voll Gusto drauf, bei euch vorbeizuschauen und ich nehme es mir fest vor, auch wenn ich nicht gerade ums Eck wohne :-)
    Cornelia passt aber auch wirklich gut zu euch und bringt überall die Sonne hinein! :-)

    Sonnige Grüße zu euch,
    Elisabeth

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.