Servicemitarbeiter/in (w/m) für unseren neuen Standort in Graz

1080 720 Thomas Huber
Wir suchen dich. Ja, genau dich. Für unseren neuen Coworkcafe-Standort in Graz! Du, der gern mit dynamischen Menschen redest, die alle ihr eigenes Business machen oder gerade gründen. Du, der ein besonderes Händchen hat, großartigen Kaffee und schmackhafte Köstlichkeiten zubereitet und Erfahrung in der Gastronomie hat.

Du …

bereitest Kaffee, Säfte und Speisen zu und servierst diese deinen Gästen im Cowork- und auch im Meetingbereich. Du bist auch für das Look & Feel unserer Bar verantwortlich.

Und …

nach einer ausgiebigen Einschulungszeit kann es dann auf eigene Faust los gehen. Du begleitest unsere Coworker (vorwiegend GründerInnen und JungunternehmerInnen) kulinarisch und verzauberst sie mit deiner Art und unseren Köstlichkeiten.

Dann …

solltest du Teil unseres erfolgreichen Teams werden und dich bei uns entfalten. Frei nach dem Motto: Work hard – Play hard. Denn bei uns kannst du als Hero hinter der Bar nicht nur € 1.525.– (Basis Vollzeit) verdienen, sondern hast zudem noch die Möglichkeiten einen umsatzabhängigen Bonus zu lukrieren. Wir brauchen dich für 20-30 Stunden in der Woche und freuen uns auf dich. Über die Details reden wir am Besten direkt. Zwanglos und diskret versteht sich.

Wo? …

In unserem neuen Coworkcafe, welches zurzeit noch in der Entstehung ist, aber bald in voller Blüte eröffnet wird. Auf was wartest du? Ich, Markus Haysen, bin dein zukünftiger Mentor.

Let’s go …

Begeistere uns und schick uns deine Unterlagen direkt an markus.haysen@cocoquadrat.com